29.03.2010

tadaaa!

Und wer ist nun DOCH nicht an der Garden Collection vorbeigekommen?
Natürlich ICH!
Obwohl ich mich sehr auf sie gefreut habe, ich so gut wie alle Teile auf Bildern im Internet wunderhübsch fand, konnte mich die Begutachtung einiger Einzelstücke neulich bei H&M nicht überzeugen.
Blöd für meinen Geldbeutel ist es schon, aber das Kleid und das Top haben es mir angetan.
Denn sie sind nicht nur auf den Fotos schön, nein, sie sind es auch in natura!
Mit dem Kleid hatte ich übrigens extrem Glück! Es scheint ausverkauft zu sein...aber ich fand noch ein Exemplar in passender Größe- gut versteckt ...in der falschen Abteilung.
Hab mich gefreut wie ein Schnitzel!
Leider ist es etwas kurz für mich, werde es wohl mit Leggings tragen.
Für 30 € will ich aber nicht meckern.
AUßERDEM IST DER STOFF SO HÜBSCH!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen