03.01.2011

erster Einkauf 2011

Ich mag den Blog und hoffe, im zugehörigen Buch tolle Outfitbilder und Inspirationen vorzufinden :)
Schneestiefel (haha!). Man soll in Hunterboots ja super auf Eis und Schnee laufen können, ohne auszurutschen. Ich bin gespannt, ob das stimmt ! Hoffentlich nicht mehr 2 Meter laufen, um dann 2 Meter zu rutschen und zu fallen.
Mein Rücken tut immernoch weh.
Aber ich wette: Sobald die Stiefel da sind , ist der Winter hier vorbei.
Naja, in dem Fall wäre der Kauf eben eine Investition für die nächste Eiszeit...
Denn sie kommt bestimmt!

2 Kommentare:

  1. halten die Stiefel den warm?
    sehen nicht gerade so warm aus....

    gute Besserung ;)

    AntwortenLöschen
  2. Danke :)

    Keine Ahnung, ich habe die Stiefel bestellt und warte noch auf die Lieferung. Aber für den Fall der Fälle zieh ich einfach dicke Socken an :D

    AntwortenLöschen