10.04.2011

Asos am Sonntag

Ich konnte die Finger nicht weg lassen ... ;__; Aber Leute, so absurd es sich auch anhört: ICH BRAUCHE NEUES ZEUG! Ich, die Meisterin des Einkaufens ! Mein Kleiderschrank beschränkt sich zur Zeit auf die Farben Schwarz, Weiß und Braun - und bei den Accessoires könnten auch mal ein paar helle Töne Einzug nehmen. Grade bei den Taschen. Und ja, man ist ja eh in Frühlings-Hochstimmung und will die natürlich nach außen ausdrücken!
Was heißt, dass ich im Moment mal wieder meine Garderobe ausmiste und überarbeite.
Die Sommerhosen wurden am Morgen zum ersten Mal in diesem Jahr anprobiert. Und Freude, Freude, sie passen noch! Sie passen sogar noch gut! Puh, und das bei DER ständigen Fresserei! Ich achte seitdem ich studiere nämlich immer weniger und weniger auf meine Figur. Gerade die harten Prüfungsphasen verlangen da nach Tiefkühlpizza, Schokoriegel, Chips und Dosenravioli. Nochmal Glück gehabt!
Ich muss sagen, dass es bei mir im Moment nichts Interessantes zu berichten gibt. Deshalb auch kaum Blogeinträge über mein kultiviertes Leben *hust*. Nur Blogeinträgen mit Onlineeinkäufen und hübschen Bildern.
Was ich mache? Ich bin im Praxissemester! Ich verbringe 8 Stunden am Tag auf der Arbeit (und eine halbe in der Kantine), trinke viel Kaffee und Tee, surfe...ääähm...recherchiere im Internet und arbeite am Praxisphasenprojekt.
Abends habe ich dann sehr selten Lust und Energie, noch etwas Spannendes auf die Beine zu stellen.
Man sieht, der Arbeitsalltag ist über mich hergefallen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen