03.08.2011

tadadadada! KÖNIGINNENRING!

So nennt Mama den Arty Ring von YSL.
Heute hab ich ihn mir nach monatelangem Zögern bestellt.
ENDLICH, ENDLCH, ENDLICH!
ICH FREUE MICH SO!
Hätte ich eine eigene Kreditkarte, wäre ich wohl schon früher schwach geworden ^__^° So hab ich halt den lieben Papa nach seiner gefragt. NetAPorter will ja Paypal und Co nicht, ne?! Und ich verabscheue die horrenden Portokosten dieses Ladens! Aber da die Alternative aus den USA NOCH teurer war, habe ich mich halt dazu durchgerungen, Unsummen für die Lieferung aus England zu bezahlen.

Aber egal jetzt, ernähr ich mich eben für den Rest des Monats von Wasser und Brot (HAHA!)!

Bild via Net-A-Porter Habe mich also für die braune Version entschieden. Relativ dezent im Gegensatz z.B. zum türkisnen Exemplar, passt aber super zu meiner Garderobe. Lässt sich so gewiss gut kombinieren. Außerdem finde ich die "Maserung" (darf man das bei Glas sagen?) chic.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen