25.10.2011

"Schwarze Tasche für mich, bitte!" oder "Träumen wird man wohl dürfen"

Ich suche schon seit Monaten nach einer hochwertigen, SCHÖNEN schwarzen Tasche, die sowohl für Alltag und Uni geeignet ist. Sie darf ruhig etwas mehr kosten, da es eine Anschaffung für lange Zeit sein soll. Sowas wie meine geliebte LV Speedy. Aber halt in ...schwarz, ja !
Gerade habe ich auf Stylebop diese Tasche von Marc Jacobs entdeckt. Sehr chic, das Teil! Größe und Form sind perfekt. Aber die Farbe leider nicht (zwar sehr hübsch aber nicht gut mit meinen 0815 Klamotten kombinierbar).
Ich überlege mir, zu Weihnachten eventuell diese Mulberry Tote zu bestellen. Bis dahin hab ich vielleicht das Geld zusammen, ohne mein Sparbuch zu plündern und mir dabei ins eigene Fleisch zu schneiden. (Aber bis Weihnachten ist sie gewiss ausverkauft ;__;)
Und dieses Exemplar von Louis Vuitton bleibt eh vorerst ein Traum. Viel zu preisspielig! Aber perfekt, wunderschön und anbetungswürdig! Warum gewinn ich nie im Lotto??? (Vielleicht weil ich nicht Lotto spiele?! O_o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen