24.08.2010

Ein Wort: MEINS !

Ich hab ein neues Auto.
Und nein, es wurde nun doch kein BMW sondern wieder ein Peugeot.
Nach 8 Jahren gebe ich meinen geliebten 206 aufgrund von Altersschwäche ab und wechsele zum 207 cc, tausche 60 gegen 120 PS.
Das Cabrio geht im Vergleich zu meinem alten Auto ab wie Schmitz Katze
...daran muss ich mich erstmal gewöhnen. Hui!
Der Innenraum ist auch recht elegant und die Tatsache, dass es sich bei meinem Neuen praktisch um einen Zweisitzer handelt, berührt mich auch nicht sonderlich. Rückbank? Brauch ich nicht !XD
Das, was sich im 207 cc so nennt, ist nämlich eine etwas geräumigere Handtaschenablage. Dafür ist der Kofferraum bei geschlossenem Verdeck riesig.
Weitere wichtige Neuerung: Eine Klimaanlage.
Und wird's dann trotzdem mal zu heiß: DACH AUF!
Ah, und ein gutes Soundsystem ist auch drin.
Feine Sache :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen