08.08.2010

Semester erfolgreich abgeschlossen

Es ist vollendet, die Klausurphase liegt hinter mir, die letzte Hausarbeit wurde beim Dozenten abgegeben und ich bin wieder frei, frei, frei!
Denk doch mal, dass alles ziemlich gut gelaufen ist. Eine 1 hab ich schon.
Ich liebe es, ich bin so froh, mich für diesen Studiengang entschieden zu haben.
(P.S.: Alles für die Uni, alles für das Studium. Unser ganzes Leben für die Bibliothek!)

(Hier studiere ich. (Bild mal wieder im Netz gefunden.))

Verbringe nun erstmal zwei erholsame Wochen bei meinen Eltern,bevor es nächsten Samstag zurück nach Kölle geht. Naja, bei Muttern ist es aber auch nett: Familienzeit, gutes Essen, schöne Landschaft und endlich mal wieder in der Heimat rumfahren und schauen, was sich innerhalb des letzten Jahres so alles verändert hat. Jaja, kaum bin ich mal ein halbes Jahr lang nicht im Lande, bauen die das halbe Center in Neunkirchen um...und schließen in Saarbrücken meinen Lieblingsladen.

Aber auf Dauer ist eigener Herd eben doch Goldes wert.
Freue mich schon sehr auf meinen iMac, den Balkon, die Innenstadt und
...den Rewe.
Hach ja :)

1 Kommentar:

  1. Hahaha, alles für die Firma ! Lieb diese Sprüche sowas von. Bei uns gibts die auch immer :P
    Und wenn ich einen iMac zuhause hätte würde ich glaube nie nie nie mehr aus dem Haus gehen. Spare schon eifrig auf einen hin <3

    LG.Z

    AntwortenLöschen