14.10.2010

da bin ich wieder

Die Vorlesungen haben wieder angefangen und ich bin so wieder voll im Leben.
Jeden Morgen stehe ich früh auf, renne zur Bahn, von der Bahn zur Uni und am Nachmittag, wenn's überstanden ist, falle ich halb tot ins Bett um den nötigen Schlaf nachzuholen. Man wird eben alt und hält nichts mehr aus... *g*
Im Moment bewerbe ich mich weiter für die Praxisphase im nächsten Semester und ja, die Sache macht endlich ein paar Fortschritte. Hoffentlich bekomme ich bald eine feste Stelle angeboten!
Am Wochenende kriege ich dann auch endlich meine Brille. Es wird langsam Zeit, die Sehkraft hat in den letzten Monaten drastisch abgenommen. Letzten Freitag war ich beim Sehtest und das Ergebnis hat mich schon etwas schockiert. Aber egal, mal ehrlich, was ist schon ein Bibliothekar ohne Brille?! Gehört sowas nicht zum Berufsbild?! ;)
Die habe ich mir ausgesucht (ich sehe sehr intelligent damit aus...).

1 Kommentar:

  1. Oooh was für eine schöne neue Brille. Ich liebe Brillen mit solchen Gestell total <3 Die sehen einfach sexy und schlicht aus. Und nebenbei lassen sie einen so schön intelligent aussehen XD

    Oh ja, auf die Post zu warten kann zeitweilen echt nervenaufreibend sein -___-

    AntwortenLöschen