14.10.2010

meme

1.bist du romantisch veranlagt?
Naaaaja, nicht so sehr, ich bin eher der rationale Typ. Aber hier und da hab ich natürlich auch meine sentimental-romantischen Seiten.
2.hattest du schon mal ein peinliches erlebnis mit einem jungen wenn ja welches?
Das wird hier nicht verraten. :) Aber da gibt's wohl genug...
3.bist du ordentlich?
Sehr! Mir ist Ordnung sehr wichtig und deshalb räume ich auch täglich auf und achte darauf, dass alles gut organisiert bleibt. Aber ich muss zugeben, dass auch ich meine unordentliche Krempelschublade habe.
4.kalt oder warm?
Das bezieht sich aufs Wetter, oder? Dann weder noch. Herbst und Frühling sind mir die liebsten Jahreszeiten. Kälte ist nur im Advent schön (wer will schon warmes Wetter beim Weihnachtsmarktbummel?). Hitze hingegen mag und vertrage ich nicht.
5.welches ist deine diesjährige Winterfarbe?
Schwarz, Beige und Brauntöne
6.was arbeitest du/was möchtest du mal werden?
Ich werde Bibliothekarin.
7.dieses buch hast du mehr als ein oder 2 mal gelesen:
Die Geisha, den Herrn der Ringe, ein paar Harry Potter Bände und noch einige mehr.
8.wann hast du das letzte mal gedacht dein Leben sei schön?
Och, das denke ich eigentlich täglich. Auch wenn ich mich ab und zu ärgere (und das tu ich gerne und mit Elan!), mein
Leben gefällt mir trotzdem. Ich bin nämlich da angekommen, wo ich viele Jahre lang hinwollte. Das schenkt eine gewisse Grundzufriedenheit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen