29.06.2011

jeder macht's, ich auch!

10 FACTS ABOUT ME 1. Meine innere Uhr funktioniert fantastisch. Daher bräuchte ich im Prinzip seltenst einen Wecker, ich wache morgens 2 Minuten vorm Alarm von selbst auf. XD 2. Ich mag Daniela Katzenberger. 3. Wenn ich bei meinen Eltern bin, schaue ich mit meiner Mama regelmäßig das perfekte Dinner. 4. Ich hasse regelmäßige Verpflichtungen und weiß garnicht, wie ich das mit dem Arbeiten mal aushalten soll. Jeden Tag stempeln, iiih! (Aber da muss man halt durch!) Vereine sind auch nichts für mich. Ich will eben nicht immer müssen. Können ist viel netter. 5. Ich fand Starbucks Kaffee beim ersten Probieren sehr unspektakulär. Mittlerweile halte ich ihn aber für superlecker. 6. Tauben bringen mich zur Weißglut, sie zerstören meinen Balkon! 7. Ich schreie gern und laut beim Fußballgucken (und gucke Fußball um zu schreien (und um mitten am Tag Bier zu trinken)). 8. Sonntags liege ich auf dem Sofa und lese. Sonst nix. Sonntags nehm ich mir daher auch nichts vor. 9. Ich war seit einem Monat arbeitsbedingt nichtmehr in der Kölner Innenstadt, obwohl ich sehr zentral wohne. 10. Ich hasse Anrufbeantworter !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen