30.06.2011

Outfitpost !

Ein seltenes Ereignis ist eingetreten: Ich habe wirklich mal daran gedacht bzw. bin dazu gekommen, mein Outfit zu fotografieren ! Wie immer fand diese Heldentat in einer Zara-Umkleide statt. Daheim habe ich eben keinen Spiegel, von dem ich mich weit genug weg positionieren könnte, um ein Ganzkörperfoto zu knipsen. Denn mein Spiegel hängt im engen Flur (neben meiner klitzekleinen Küchenzeile).
Ich trage heute also: Tussitäschlein von Louis Vuitton, Chinos und Bluse von Zara, Pumps von Buffalo (schon fast Vintage, so alt sind die *g*), Ringe, Uhr, Armband und Kettchen diverser Fabrikate, u.A. Michael Korrs und House of Harlow. In der Hand halte ich mein geliebtes und geehrtes, unverzichtbares iPhone 3gs. Klaro! ;)
Im Hintergrund befinden sich Kleider, die ich natürlich nicht alle gekauft habe.
Die Beute des Tages seht Ihr aber im nächsten Post. Ich kann nur sagen, der Gang in die Stadt hat sich gelohnt!
Und übrigens: Das sind keine Augenringe, das sind die Schatten großer Taten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen