06.07.2011

Term's over, YEAH!

via Elegantly Anne
Endlich, endlich, das Semester wäre überstanden! (Jetzt nur noch den Praktikumsbericht schreiben. Aber das mach ich irgendwann im...August?!Irgendwann des Nachts, wie üblich. Na, jedenfalls wann andermal!).
Meine "tolle" Auskunftsdienstklausur, für die ich im dritten Semester zu faul war, habe ich heute auch endlich geschrieben. Wie erwartet war's ätzend!
Ca. 10001372 einzelne Stichpunkte ohne Zusammenhang halbwegs auswendig gelernt, vielleicht 10 davon gebraucht. Der Rest war Improvisation, Blabla und dämliches Rumgeschreibsel, das nach Stunde 1 der dreistündigen Prüfung immer oller und wirrer wurde.
Sehnenscheidenentzündung deluxe as always bei unseren Marathon-Horror-Klausuren.
Auch heute wieder in dieser Hochschule: Wir schreiben uns nen Wolf!
Egal, VORBEI! Auskunftsdienst ist eh nicht meins. Also Schwamm drüber- bis zur Veröffentlichung der Ergebnisse!
Und nun:
FERIEN! ABER RICHTIG!
P.S.: Mein Stylebop Päckchen ist angekommen. Das iPhone-Case ist sehr hübsch. Und das Kleid von Maje erst! EIN TRAUM in Leopardenfleck!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen