09.09.2011

der Herbst naht

Es regnet, es ist kalt, es regnet mehr.
Nun wird es langsam Zeit, sich über die Herbst- und Wintergarderobe Gedanken zu machen.
Viel brauch ich in diesem Jahr nicht.
Jacken und Hosen habe ich beim besten Willen genug. Und Schuhe erst!
Eben hab ich mir bei Zara 3 Pullis in Farben bestellt, die mir im Kleiderschrank noch fehlen: Weinrot, Camel, Moosgrün.
Alle 3 mit V-Ausschnitt, so wie ich es mag. Sie dürfen sich dann zu meinen gleichartigen
braunen, schwarzen, dunkelblauen und beigen Pullis gesellen.
Ich habe mir vorgenommen, auch wieder in der nächsten Saison nur das Nötigste an Basics zu kaufen.
Ich will sparen und in tolle Accessoirs investieren (so wie schon die ganze Zeit!).
Für diesen Winter wünsche ich mir einen beigen Burberry-Schal und eine hochwertige schwarze Tasche.
Schmuck ist auch immer gut. Besonders Ohrringe wären wichtig.
Und diesen Monat werde ich mir wohl noch einen Geldbeutel von Mulberry leisten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen