06.09.2011

Leben 2.0

via paintingsilentpoetry
#Der Bericht ist fertig und befindet sich in der Evaluierung. XD
# Ich vermisse die Uni und das Campusleben.
#Ich freue mich auf die neuen Alben von Björk (Oktober) und Tori Amos (September)
#Die Mulberry Tote, auf die ich gespart habe, ist ausverkauft. :(
#Nicht aber der Mulberry Geldbeutel! :)
#Feststellung: 2011 war bis dato eher durchwachsen.
Das sollte sich für September bis Dezember bitte ändern.
#Mücken stechen in meine Füße. Meinen Daumen schonen sie auch nicht.
# Im nächsten Semester werde ich die Freitagnachmittage wohl beim IT-Projekt verbringen.
#Milchreiseis mit Zimtsoße ist sehr süß...aber lecker.
#Manchmal fällt mir die Decke auf den Kopf. Dann ist's aber auch wieder besser.
#Meine Haare wachsen nu so vor sich hin. Ob sie es bis Weihnachten wohl zu den Schultern schaffen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen