13.11.2010

Ausbeute

Endlich gab's die Alverde LE bei uns im DM!
Das Zeug riecht sooo köstlich. Ich könnte es essen, echt!
Es duftet richtig, richtig intensiv nach leckerem Pistazieneis.
(Habe deshalb gleich 2 Packungen gehamstert.)
Den dringend nötigen braunen Schal hab ich auch entdeckt und gekauft...
Komisch, ich hab bestimmt 40 verschiedene und kein einer passt zu bestimmten Klamotten. Alles bunt gemusterter Kram.
Aber mit diesem Exemplar sollte das Problem gelöst sein!
Und zu guter Letzt präsentiere ich Euch meinen ersten braunen Mantel.
Von wo er wohl ist? Naaa? Wer richtig rät, der bekommt einen Keks!
GENAU! Von Zara! Wie mal eine Freundin so schön sagte:"Ich war vor einer Weile auch mal in so einem Zara-Laden und ja Dorothee, ich kam mir vor, als wäre ich in deinem Kleiderschrank gelandet!"
Jedenfalls hatte ich nur 2 tragbare Winterjacken, beide in Schwarz.
Eine sehr schöne von Zara (klaro!) vom letzten Jahr, die ich auch fleißig trage
und eine für Minustemperaturen, in der ich aussehe
wie das Michelin Männchen persönlich.
(Dafür hab ich aber bestimmt 10 verschiedene Übergangsjacken.
Ach, was schreib ich! 20!)
Nun, das Bild ist nicht sehr gut,
in meiner Wohnung ist es schon zu dunkel- trotz Licht!
Aber ich bin sehr zufrieden und froh mit dem Ding und freue mich darauf, es zu tragen.
-----------
Was gibt es noch? Heute war in Köln ein Fußballspiel und so lief schon am Mittag eine Horde volltrunkener Mannsbilder durch die Stadt. In der Straßenbahn neben mir saß auch so einer- mit gleich 2 Bierdosen.
Jo, in jeder Hand eine. Aus denen trank er dann auch abwechselnd,
was sehr lustig aussah.
Ich hoffe, es hat gemundet XD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen