22.11.2010

Lieblinge :)

Seit einiger Zeit kann man auf diversen Blogs diese Umfrage lesen und sich an ihr erfreuen.
Auch ich will jetzt mitmachen!
Lieblingstrickserie
[Kind] DUCKTALES (!!!, wie habe ich sie geliebt!Geldspeicher und Gundel!), Nils Holerson, Gummibärenbande, die schweizer Familie Robinson, XMen, Spiderman und seine Freunde [Teenie] Sailor Moon, Utena, Neon Genesis Evangelion [Twen] Death Note, South Park, Simpsons Lieblingsserien [Kind] Die Sendung mit der Maus [Teenie] irgendwie hab ich damals nur Animeserien geschaut...obwohl...Verliebt in Berlin! [Twen] LWord, Absolutely Fabulous, Hausmeister Krause XD, Sex and the City, Xena Lieblingsfilm [Kind] der bewegte Mann *g*, die Schöne und das Biest [Teenie] Matrix [Twen] Herr der Ringe, die Geisha, Dolls, Grüne Tomaten, Lost in Translation, vom Winde verweht Lieblingsmusik [Kind] die Prinzen XD, der Sampler, auf dem das Lied von den Toten Hosen war... [Teenie] Heavy Metal! Blind Guardian, Iced Earth, Nightwish, Iron Maiden, Dark Moor,... und Riot Grrrl (Hole und sowas) [Twen] Blind Guardian (sie halten sich gut!), Dresden Dolls, Björk, the Gossip, Tori Amos und ganz viel Musik aus meiner Jugend ;) Lieblingsmagazin [Kind] Mickey Maus, Minnie [Teenie] Mädchen, Glamour, Emma [Twen] Elle, Missy, Maxi, ab und zu InStyle Euer Held [Kind] Gundel Gaukeley, Dagobert Duck, Firestar, Storm von den XMen [Teenie] Sailor Mars, Utena [Twen] ich :p

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen