14.11.2010

pied à terre Stiefel

Bild und Stiefel via Asos
Gleich zu Anfang des Monats habe ich mir diese Reitstiefel von pied à terre geleistet. Ich wollte sie eigentlich schon im Oktober kaufen, sie waren aber in meiner Größe leider schon ausverkauft. Und so musste ich darauf hoffen, dass Asos die chicen Schühchen nachbestellt. Dem war glücklicherweise so und ja, nun bin ich doch noch zur stolzen Besitzerin geworden.
Der Preis war gesalzen (Echtleder...)aber es hat sich gelohnt:
Die Stiefel passen mir perfekt, der Schaft ist weder zu eng noch zu weit und reicht auch knapp bis unters Knie. Genau wie gewünscht. Als große Person mit langen Beinen bin ich froh, endlich kniehohes Schuhwerk gefunden zu haben. Die meisten Stiefel, die so beschrieben werden, enden bei mir nämlich eine knappe Hand breit unterhalb, da sie wohl für Leute konzepiert sind, die 10 cm kleiner sind als ich.
Deshalb habe ich auch ewig nach dem idealen Paar gesucht, was zwischen den ganzen Overknees und Bikerboots, die zur Zeit in den Geschäften rumstehen, gar nicht einfach war!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen