21.09.2010

endlich!

via zara.de
Endlich habe ich eine Chino für die kalte Jahreszeit gefunden, die mir auch passt!
Zwar habe ich die Fußballerwaden meines Vaters geerbt,
aber außergewöhnlich kräftig sind meine Unterschenkel nun auch wieder nicht...
find ich mal einfach so.
Trotzdem hab ich bei Zara alle bisher anprobierten Chinos nicht hochziehen können, weil sie an den Waden festhingen. Oben hätten sie aber wohl gepasst.
Superblöd, wenn ihr mich fragt!
Naja, Problem gelöst, jetzt bin ich zufrieden.
Bei aller Mühe beim Einkauf finde ich nämlich, dass mir diese Art Hose ziemlich gut steht. :)

4 Kommentare:

  1. oho! gibts die denn in anderen farben auch noch?
    Den bei dem Problem mit dem "hochziehen" kann ich dir nur zustimmen! Das ist echt schlimm. Dachte schon Zara erwartet Streichholzbeine.

    LG.Z

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Z.!
    Die gibt's auch noch in blau und braun. Guck mal hier: http://www.zara.com/webapp/wcs/stores/servlet/product/de/de/zara-sales/11019/82780/CHINO-BUNDFALTENHOSE
    Hab meine vorhin auf der Ehrenstraße gekauft. Die hatten noch viele.
    Irgendwie beruhigt es mich, dass auch Du das selbe Problem hast. *g* Ich hab schon an meinen Beinen gezweifelt aber wahrscheinlich schneidert Zara die Chinos wirklich für Frauen ohne Muskeln.

    AntwortenLöschen
  3. ja, aber das ist doch bei zara die generelle tendenz? oder taeusch ich mich?

    jedenfalls: eine sehr schoene hose,
    werd ich mir auch mal anschauen!

    AntwortenLöschen
  4. Naja, bei Zara kommt's immer drauf an, find ich. Die schneiden ihre Kleidung sehr unterschiedlich. Daher lauf ich auch beim Hosenkauf immer mit 3 verschiedenen Größen in die Umkleide. Größe 36-40, ich hab alles im Schrank *g*.
    Trotzdem mag ich Hosen von Zara...die sind so schön lang :D

    AntwortenLöschen