26.09.2010

Freitag: Ein Bericht

Freitag hab ich mich mal wieder in der Innenstadt herumgedrückt.
Erstmal mein Outfit (aufgenommen in der dreckigen Zaraumkleide) :
schwarze Lederjacke, brauner Pulli und schwarze Umhängetasche :Zara
braune Shorts: Vero Moda
schwarze Biker Boots: Buffalo
Leoschal: Asos
braune dicke Socken, schwarze Strumpfhose
Nun zu den Einkäufen :
Bundfaltenhose in camel (Farbe ist im Original etwas dunkler als auf dem Foto)
Ich bin froh, dass es endlich mal Hosen in den Geschäften gibt, die mir gefallen.
Ich bin nicht so der Jeans Typ und Schlaghosen stehen und gefallen mir auch nicht so gut.
Deshalb hab ich in letzter Zeit eher zu Kleidern, Röcken und Leggings gegriffen.
Kerzenhalter, aus Ästen gefertigt.
Die Alverde LE hab ich auch geplündert (unverbesserlich, ich weiß).
Die Mascara in Dunkelbraun scheint recht gut zu sein, die beiden Kajalstifte in dunkelbraun und dunkelgrün haben in der Sammlung noch gefehlt und ja, alle 4 erhältlichen Lidschatten mussten auch mit. Find die Farben wirklich schön.
( Jetzt ist aber für diesen Monat Schluss mit der Einkauferei! )
Und ja: ESSEN! Essen muss natürlich auch sein. :)
Am Nachmittag gab's also Tomaten, Gurken, Mozarella und
selbstgebackenes Brot mit Frischkäse.
-----
Die Erkältung hat mich nun übrigens endgültig niedergestreckt.
Ich geh zurück ins Bett und guck Daniela Katzenberger, Gartensendungen und Schwiegertochter gesucht, um mich vom Kopfweh abzulenken. Au!
Bis dann!

1 Kommentar:

  1. Dein Outfit gefällt mir unglaublich gut. Und der Schal dazu: perfekt.
    Die Kerzenhalter aus Ästen gefallen mir sehr gut. Sehr schön für die beginnende Herbstzeit, finde ich :)

    AntwortenLöschen