25.09.2010

Sehr geehrte Damen und Herren, mir ist heute sehr fade und langweilig.
Oder wie wir Saarländer das gerne ausdrücken : Ich han die Flemm!
Irgendwie macht nichts Spaß. Das Highlight des Tages stellte ein Supermarktbesuch im "out of bed look" dar. Nun denkt also die liebe Kassiererin bei Rewe, ich sei ein Penner. (Nun, soll sie!) Britney Spears im Gammeloutfit ist ein Witz gegen mich!
Dem, der die Flemm hat ist es zu viel, sich angemessen zu kleiden.
Im besagten Rewe habe ich dann also Reibekäse für die Samstag-Abend-Pizza, den obligatorischen Kaffee und Zutaten für Caipirinha erstanden. Vielleicht hilft ja letzterer beim Anheben der Laune ... Aber liebe Kinder, kein Alkohol vor 17 Uhr!
Meine "Detoxwoche" ist übrigens hiermit beendet. Die Moral von der Geschicht' ist übrigens kein gesteigertes Wohlbefinden sondern eine fette Erkältung, die mir seit ein paar Tagen in den Knochen sitzt. Vielleicht sind Schokolade, Bier und Pommes also doch nicht so schlecht für die Gesundheit wie man denkt!
via tumblr
Gut, ich werde mich nun auf mein Sofa verziehen. Ein Buch will gelesen werden.
Und später gibt's hier noch ein paar neue Fotos :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen