11.09.2010

schön/unschön -ein Selbstversuch

an mir ganz schlimm: -Sweatshirts, Kapuzenpullis und Trainingsjacken (trage ich höchstens zum Sport oder selten mal daheim, ich sehe in sportlich-lässiger Kleidung ziemlich fad und käsig aus ) - Bootcut- und Marlenehosen (machen mich 5 Kilo breiter ) - kurze/enge Oberteile - spitze Schuhe - Spaghettiträgertops - Turnschuhe - alles in schweinchenrosa ,babyblau, orange, gelb, neon - diese weißen Stoffschuhe, die letztes Jahr in waren (Plims?)...an anderern cool, ich sehe damit aus, als wär ich im Krankenhaus angestellt - Kitten Heels - Moonboots - Tube-Tops - mädchenhafte Muster (Kinnings, ich werd eben langsam alt !) - Minihandtaschen an mir ganz toll: + die meisten Kleider (auch lange!) +Röhrenjeans und Leggings mit langem Oberteil kombiniert +Aviator Jacken (wie diese Woche festgestellt wurde) +die meisten Mützen und Hüte +Mäntel +Stiefel +Ankle- und Bikerboots +große Taschen +Chinos +High waist-, Tulpen- und Miniröcke +große Brillen +Farben: schwarz, grün, braun, nude, dunkelrot +große Ohrringe +Ringelpullis

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen